Wie kommt man auf WG-Partys?

3 Antworten

Indem du Leute kennenlernst die WG Parties machen.

kochmpmanuel
Fragesteller

Wie?

BigBusch1  18.09.2021, 15:55
@kochmpmanuel

Wenn du in Präsenz studierst ist das kein großes Problem.

Einfach ein bisschen mit den Leuten in deinem Studiengang quatschen zwischen den Vorlesungen.

Da lernst du soviele Leute kennen wenn du etwas offen bist, da brauchst du dir echt keine Sorgen machen.

Du merkst, dass deine Nachbarn eine feiern und fragst, ob du dazu kommen kannst

Oder du kennst irgendwen

Oder Jodel

Oder Facebook

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bauleiterin mit B. Sc. Bauingenieurwesen

Du machst selbst eine und lädst Leute ein 😉

kochmpmanuel
Fragesteller

Kann aber nicht dauernd immer nur selber Partys schmeißen

kochmpmanuel
Fragesteller
@fjkdkx

Die einzigen Partys in Wohnungen, die in meiner Studentenzeit passierten, auf denen ich war, schmiss ich selber

fjkdkx  18.09.2021, 21:09
@kochmpmanuel

Das ist ja schlimm, wirst du nie eingeladen oder machen die nie Party?