Sims 3 Bug: Party veranstalten geht nicht mehr, was tun?

2 Antworten

Heey,

Versuch mal deine Sims zurück zusetzen.

Drück Shift und C, dann erscheint oben eine blaue Leiste, da gibts du ein "testingcheatsenabled on" dann drückst du nochmal Shift und C, dann gibst du ein "ResetSim Vorname Nachname" also zB "ResetSim Lisa Müller"

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.🙈💕
Liebe Grüße
xNotYourBae

LizGouhla
Fragesteller

Hab meine Sims schon resettet, hat nichts gebracht. Trotzdem danke

Hey!

Hast du mal probiert,ob es in anderen Welten geht? Vielleicht ist nur dieser Haushalt so buggy...

LizGouhla
Fragesteller

Noch nicht, aber diesen Haushalt würde ich schon gerne retten.

CarolinaTop  03.01.2017, 01:07

Du könntest ihn mit dem kompletten Haus und Stand einfach in ne neue Welt kopieren?