Wie kommt man am Besten zu Geld?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du brauchst eine IDEE. Eine Deutsche ist nach Amerika gezogen und hat ihrem Kind ne Schultüte zur Einschulung mitgegeben. Das kannten die da nicht, der Bedarf war geweckt und nu kann sie sich nicht mehr vor Aufträgen retten...

kadilac
Fragesteller

Leute danke, ich nehm Amerika!

mops09  05.08.2010, 16:49
@kadilac

lach - ja da geht noch was^^ Viel Erfolg!

wenn du ständig pleite bist, wirst du es auch dann sein, wenn du mal Geld hast. Von daher empfehle ich zunächst die Ausgabenseite zu betrachten.

Was meinen Sie mit ehrlicher Arbeit kommt man zu nichts? Mit ehrlicher Arbeit hast du ncith jeden Tag zu befürchten, dass du mal erwischt werden kannst.

Ständig bist du pleite.. frag dich woran das liegen kann. Das du so wenig verdienst oder viel Steuer zahlst, oder vielleicht mehr ausgibst als du solltest? Schaff dir mal einen Überblick über deine Ausgaben und erstelle eine Liste. Vielleicht könntest du ein paar Dinge streichen, die nicht ganz so nötig sind.

ja, Steuerhinterziehung... andern kommst du in Deutschland nicht weiter... warum fahren immer die Opas fette AMGs?? weil die nichts zu verlieren haben?? XD

PS: Schwarzarbeit lohnt sich, wenn man nicht erwischt wird :D

alphonso  05.08.2010, 16:45

die Opas fahren oft größere Autos, weil sie ihr ganzes Leben gespart haben. Eine Tugend, die leider sehr aus der Mode gekommen ist.

WhiteShadow68  05.08.2010, 16:50
@alphonso

ja, sie sind voll am Sack XD was bringt das?? Omas aufreißen?? XD haha die sollen das Geld lieber Enkelkinder geben :D

Mit ehrlicher Arbeit kommt man schon zuwas. Du solltes Deine Ansprüche vieleicht zurückschrauben , und versuchen mit dem Geld auszukommen was Du zur Verfügung hast, dann biste auch nicht immer pleite.