Wie kommt man am besten zum Europa Park?

2 Antworten

Mit Zug und Bus, entweder über Ringsheim oder Herbolzheim. Schaut einfach auf der Website der Bahn (bahn.de) nach der passenden Verbindung, dort könnt ihr auch den Europa-Park Rust als Zielort angeben, dann wird auch die Busverbindung mit angezeigt.

Kommt natürlich darauf an von wo aus ihr startet. Flixbus fährt auch zum Europa Park. Aber am entspanntesten ist es natürlich mit einem Reisebus Unternehmen