Wie kommt die tote Ratte in die Toilette?

3 Antworten

Meine Idee: Ihr habt iwo ein Leck im Haus (Garage, offenes Fenster, Dachboden,..) Die Ratte war auf Wassersuche und da gibt es nur die Toilette im Haus. Sie hat sich zwischen Brille und Schüssel hindurchgequetscht und ist reingefallen. an den glatten Wänden kommt man auch nicht hoch.

Ich würde mal das Haus nach offenen Stellen absuchen. Solche Tiere quetschen sich durch die kleinsten Öffnungen.

Vielleicht hat sie jemand getötet und sie dann in die Toilette geschmissen.

Ich denke sie ist einfach reingefallen und dann gestorben :D

Rinoa18  12.04.2015, 21:52

Haha! Lustig...

Int3ressant  12.04.2015, 21:56

Das mein ich ernst. Ist doch nicht unmöglich?!?