Dreck Spuren in Toilette, könnte es ein Tier sein?

1 Antwort

So ein Tier hättest du wohl längst bemerkt. Vielleicht warst das auch du selber, ausversehen. Oder jemand anderes, der da auf Toilette war.

Solche Tiere kommen nicht einfach so in die Wohnung.

Yukey
Fragesteller

Es war aber niemand da und ich hatte die Toilette 10 Minuten bevor ich übers Wochenende ging geputzt. Das kann also eigentlich garnicht... Und ich bin nun auch erst seit einigen Minuten wieder Zuhause.. aber ich kann mit wenig vorstellen das da jemand die Spuren seines Geschäftes sogar unter dem klorand hinterlässt.. wäre mir aber natürlich trotzdem lieber als ein neuer Untermieter haha