Kann das bei unseren Toiletten in Deutschland, passieren?

1 Antwort

Salue

Das kann überall passieren. Wir wohnen in der Schweiz an einem Waldrand. So habe ich schon die einie oder andere Ratte mit den Gartenhandschuhen aus dem WC gezogen und im Wald wieder abgesetzt.

Die Ablaufrohre sind bei uns sehr gross. Die Ratten schaffen es vorwärt durch den Symphon, können aber dann nicht mehr zurück. An der glatten Innenwand des WC's können sie auch nicht herausklettern.

Die armen Viecher sind dort also gefangen. Da hilft man als Tierfreund ja gerne.

Tellensohn