Tote Ratte in der Wand?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nicht an die Ratte heran kommst, kannst du nur mit einem Laubbläser Kalk in die Wand blasen und hoffen, dass der Kalk die Ratte bedeckt. Dann stinkt es nicht mehr so schrecklich. Wenn du nichts machst, kann es noch Wochen aber auch ein Jahr dauern. Kommt darauf an, auf welchem Material die Ratte liegt und wie tief die Flüssigkeit in das Material eingedrungen ist.

Demax54
Fragesteller

OK dann bedanke ich mich für deine Antwort. Mal sehen was ich machen kann.

Das kann ewig Dauer, je nachdem wie groß das Tier ist, und ob es da feucht oder trocken ist wo das Vieh liegt...

Demax54
Fragesteller

OK danke für die Antwort.

Da hilft nur eine Inspektion der Wände durch einen Fachbetrieb. Der öffnet die Wand dann auch an der richtigen Stelle, entfernt den/die Kadaver, behandelt die Liegestelle und verschließt die Wand wieder.

Demax54
Fragesteller

OK danke erstmal für die Antwort.