Wie kommt der Ton aus meinem Plattenspieler?

1 Antwort

Der Verstärker, der bereits integriert ist, ist ein "Entzerr-Vorverstärker". Dieser hebt das Signal aus der Nadel auf Chinch/Aux - Niveau an. Damit kannst du keine Lautsprecher betreiben,

Du musst deinen Plattenspieler an einen Vollverstärker mit Lautsprecherboxen anschliessen. Dann geht die Post ab.

Viel Spass :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Idkidkidk321
Fragesteller

Kannst du mir da welche empfehlen?

Colopia  07.12.2019, 17:12
@Idkidkidk321

Das ist nicht so einfach. Ich kenne deine Ansprüche und deinen Geldbeutel nicht.

Gebraucht findest du sowas gut auf eBay Kleinanzeigen. Neu: Ab zu Saturn oder Mediamarkt. Die haben immer wieder mal Sets mit Boxen im Angebot.