Plattenspieler Lautstärke zu leise?

4 Antworten

Es kann sein das der Entzerr-Vorverstärker der in deinem Plattenspieler eingebaut ist abgeschaltet ist. In dem Falle ist das Signal sehr schwach und verzerrt. Es sollte genügen den Verstärker einzuschalten.

Es gibt einige mögliche Gründe, warum der Ton von Ihrem Plattenspieler leise kommt, wenn Sie ihn mit einem Cinch-AUX-Adapter an Ihre Box anschließen. Ein möglicher Grund ist, dass der Adapter nicht gut funktioniert oder defekt ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, einen anderen Adapter auszuprobieren oder den Adapter zu testen, indem Sie ihn mit einem anderen Gerät verwenden.

Ein weiterer möglicher Grund ist, dass der Ton von Ihrem Plattenspieler von Natur aus leise ist. In diesem Fall könnten Sie versuchen, den Ton direkt an Ihren Verstärker anzuschließen, um zu sehen, ob er lauter wird. Wenn das der Fall ist, könnte das Problem daran liegen, dass der Cinch-AUX-Adapter den Ton schwächt.

Ein weiterer möglicher Grund ist, dass Ihre Box nicht genug Leistung hat, um den Ton von Ihrem Plattenspieler laut genug wiederzugeben. In diesem Fall könnten Sie versuchen, eine andere Box oder einen Verstärker mit mehr Leistung zu verwenden.

Es könnte auch sein, dass es ein Problem mit der Verbindung zwischen Ihrem Plattenspieler und Ihrer Box gibt.

an einen Verstärker anschließen.