Wo Plattenspieler anschließen?

3 Antworten

Von Experte UnterhaltungNRW bestätigt

Wenn der Plattenspieler einen integrierten Entzerrer-Vorverstärker hat, kannst du ihn bedenkenlos an alle folgenden Eingänge eines Verstärkers anschließen:

Aux

Tape In

CD

Tuner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
828193
Fragesteller

Danke!

Leider zeigst du nicht die Rückseite des Gerätes...aber, da sind bestimmt Cinch-Anschlüsse hinten (rot+weiß), oder?

Dadran kannste den Plattenspieler anschließen..

828193
Fragesteller

Ja genau die sind da. Perfekt danke. Wie findest du die Kombi der beiden Geräte. Irgendwas daran ändern?

DanteFox773  31.12.2022, 22:19
@828193

...ich kenne die Geräte jetzt nicht, aber schlecht ist/war Panasonic jz nicht unbedingt...wird schon gut klingen, fürs erste...

828193
Fragesteller
@DanteFox773

Was heißt denn fürs erst??? Einfach mal ne klare antwort wäre hilfreich. Welchen Plattenspieler denn sonst in der Preisklasse? Oder ein teurerer?