Wie komme ich so rüber?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sich zu verstellen ist nie eine gute Idee. Wie glaubst du denn, dass du rüber kommst?

Womöglich treffen sich hier die eigene Wahrnehmung und die der anderen und sind nicht so übereinstimmend. Du solltest dich nicht verstellen, wenn andere Leute dich als süß bezeichnen, dann wirst du vom Verhalten her wohl kaum ein Trampeltier sein oder? Ich weiß es nicht, ich kenne dich nicht.

Warum möchtest du dein Verhalten, deinem Aussehen anpassen?

 Es ist doch schon ein Kompliment an sich, wenn man dich als süß bezeichnet, ich meine du hast nichts darüber geschrieben, dass sich jemand an deinem Verhalten oder Charakter stört, darüber hinaus sind es Spektren, wir sind nicht immer freundlich, jeder hat mal einen schlechten Tag. Ich bin auch freundlich und hilfsbereit, aber ich kann auch jemanden in die Schranken weisen wenn notwendig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe Erfahrungen und Denkanstöße gern weiter :)