Hi habt ihr Tipps wie man von der Art her Süßer werden kann?

4 Antworten

Mach ihr Komplimente. Schenk ihr Blumen (auch selbstgepflückte). Geh mit ihr aus. Rede über Themen des anderen Geschlechts.

Unknown372
Fragesteller

Des trau ich mich halt ned sie liebt mich nicht aber ich will sie von mir überzeugen

Wenn dein Crush wirklich auf das "typisch" süße Mädchen steht...

Dann solltest du keine vulgären Wörter mehr verwenden.

Längere Kleidung tragen

Dir Zöpfe machen

Hellere Farben tragen

Und deine Hände hinterm rücken legen.

Wenn du dich traust, Könntest du dich auch gegen ihm lehnen....

Die größte Frage währe aber, wie sehr du dich für ihn verstellen bzw verändern möchtest ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vertrauensgespräche, Pädagogische Erfahrung.
Unknown372
Fragesteller

Danke für deinen Aufwand aber ich bin ein Junge 😫😂

Anonnimy  02.11.2019, 21:59
@Unknown372

Schuldige... @-@

Wenn du er ruhiger bsit wirkt das ruhige schon recht süß.

Versuch ihr mal etwas zu basteln, zufern sie auf süße Typen steht könnte das Recht süß rüber kommen. ^^

Woher weißt du denn, dass er auf das Süße steht?

Mir würde das nicht gefallen.

Unknown372
Fragesteller

Sie bin nen er😂

Fnorgesnix  02.11.2019, 22:20
@Unknown372

Das ändert nichts an meiner Aussage.

Mir gefällt süßes Verhalten bei Mädels und Jungs(no homo) nicht.

Schüchterne Jungs sind so süss. Die will ich immer in die Backe kneifen und wie ein Kind beschützen.

Fnorgesnix  02.11.2019, 22:18

Bin zwar nicht schüchtern aber kannst mir dennoch in meine dicken Bäckchen kneifen.