Wie süßer bei Mädchen rüber kommen?

7 Antworten

Also ich persönlich Liebe es ja ,wenn der junge einen süß anlächelt, und immer höflich und hilfsbereit ist. Außerdem Liebe ich es ab und zu schöne komplimente zu bekommen☺(da darf man aber nicht übertreiben! Und nicht zu oft, damit es was besonderes bleibt)

Ich hoffe ich konnte helfen🙈

xxLara05xx  09.07.2020, 22:21

Und was ich auch mega finde, wenn der junge auch mal Gefühle zeigen kann😍🙈

eggenberg1  09.07.2020, 22:23
@xxLara05xx

ist DAS nicht voraussetzung in einer partnerscahft ?was willste mit nem macho der nie mal schwach werden kann

xxLara05xx  09.07.2020, 22:25

Naja heutzutage sind leider nicht mehr alle so😌hab damit schon zu viele Erfahrungen gemacht leider

Naja was mir sofort einfällt ist wenn du romantisch bist vllt. Deiner Freundin mal was kleines schenken oder nur gut über sie reden. Außerdem vllt mal bisschen sentimentaler rüberkommen. Komplimente machen, die vom Herzen kommen. Mal ein bisschen das typisch “männliche” herunterschrauben.

Sei sehr nett zu Mädchen, und versuch ihnen Konplimente zu machen, aber versuch nicht sie zu nerven das Mögen Mädchen auch nicht, bin selbst eins, haha

Sei einfach süß! Schreibe ihr süße Dinge und spreche mit ihr über sie.

Vll biste es einfach nicht:D

Noahjo
Fragesteller

Danke große Hilfe xD

verreisterNutzer  09.07.2020, 22:18
@Noahjo

Wer will den cute sein? Du bist n Mann. Männer sind nicht süß. Die wissen im Optimalfall klar was sie wollen und erreichen das auch;)

eggenberg1  09.07.2020, 22:22
@Noahjo

ja ,das sit ne grosse hilfe ,wenndu weisst udn dazu stehen kannst, dass du eben nicht süss bist. warum auch --bist zu ne süssigkeit ?