Spitznamen für Crush?

8 Antworten

-Gummibärchen, des zeigt ihr wie süß du sie findest (wenn du keine Gummibärchen magst, dann Schokohase)

-mäusepüpschen kommt auch immer gut!

-(einhorn)prinzessin

- Eichhörnchen (zeigt Naturverbundenheit und jeder liebt Eichhörnchen)

- noch etwas spezieller wäre Süßkartoffel (süß erklärt sich von selbst und Kartoffeln mag wirklich jeder!)

Woher ich das weiß:Recherche
AnonymosPRO
Fragesteller

Meinst du geht auch Babe/y oder noch zu früh?

Yokuma  08.01.2021, 23:19
@AnonymosPRO

Also ich würde noch bisschen warten, aber probier's aus und warte ihre Reaktion ab :)

AnonymosPRO
Fragesteller
@AnonymosPRO

Haha huch😂🙈 Then say it haha spaaß hat sie geschrieben

Yokuma  08.01.2021, 23:25
@AnonymosPRO

Na die Reaktion war doch ganz okay, aber ich denk so super fand sies nicht :) viel Glück euch beiden!

Naja ich bin kein Fan von Spitznamen oder so. Meistens halt wirklich aus praktischer Hinsicht.

Mir ist aber aufgefallen das ich wenn ich ein Crush hab denn dann gerne mal Spinner oder Idiot nenne. Ganz liebevoll nicht wahr?

Punkt ist der es muss zu euch und euren Charaktern passen. Ich bin nunmal auch so ein bissle eine Tsundere 🤷🏻‍♀️

Wie wärs mit Chérie oder Cutie? Bisschen Kitschig aber egal hahah

AnonymosPRO
Fragesteller

Meinst du geht auch Babe/y oder noch zu früh?

Smartie000  08.01.2021, 23:47
@AnonymosPRO

Ich glaub das musst du selber wissen wiel ich weiß ja nicht wie euer Verhältnis bis jetzt ist, aber ich sag mal so, wenn ich nen fast-Freund hätte würde ich mich schon freuen, so genannt zu werden... Aber frag sie doch einfach selbst :)

Die meisten Spitznamen sind nicht soo besonders.

Entweder ist er allgemein, oder hängt vom Namen ab.

Elekstorm  08.01.2021, 23:08

Ich nenne meinen Mann oft du depp, liebevoll gemeint haha. Er mich blöde Kuh 🤣

Spikeman197  08.01.2021, 23:09
@Elekstorm

naja,...

Mach doch mal einen Gag draus und sag "mein LieblingsDepp!'.

DA käme jedenfalls das 'liebevolle' raus =;-)

Meolettalove2  08.01.2021, 23:14
@Elekstorm

Hmm Spinner idiot das mach ich am meisten bei meinem Crush.

Lustigerweise auch bei meinem Vater wenn ich so recht bedenke (fragt nicht haha)

Elekstorm  08.01.2021, 23:15
@Spikeman197

Das er mein Liebling ist weiß er und das ich ihn depp nenne nimmt er mir nicht grumm, weil er selbst schuld ist, wenn er so ein Unsinn macht haha. Ich finde cosenamen schön und wenn wir wirklich böse sind und ernsthaft meckern dann nennen wir uns beim namen haha.

Elekstorm  08.01.2021, 23:16
@Meolettalove2

Süße neckerrei ist nicht verletztend, sondern amüsant und man weiß das der andere einen lieb hat.

Nenn sie Chii. Ist von Chobits der Persocom von dem Jungen, sie ist süß und sehr hübsch und hat einen tollen Charakter