Ich verhalte mich komisch. Was soll ich tun?

3 Antworten

Bei mir war das ähnlich.....nur kam dieser zerstörerische Gedanke nicht. Das hat sich bei mir irgendwann wieder eingestellt. Steckst du in der Pubertät? Da kann vieles "normal" sein.

Ich finde dieses Verhalten interessant. Vielleicht bist du hochsensibel und erkennst in gewissen Momenten gewisse Manipulationen oder Tendenzen zur Unwahrheit und willst auf diese Weise diesen unlogischen Moment zerstören. Ich finde das okay. Das ist das Gegenteil von aggressiv werden und rumschreien aber wirkt auch. :D

ioannis1  31.12.2019, 01:24

Ich kann Mikroexpressionen/Manipulation/wenn jemand so tut als mag er mich, seit Kindheit Erkennen ganz intuitiv, ich werde da aber nicht ruhiger sondern wenn ich merke eine Person versucht mich zu veräppeln, spreche ich das aus, oft sind Personen dann verwirrt. Habe selten unrecht, aber ja, ruhig werden ist auch ne möglich zu reagieren.

Ich würde vorschlagen, dem Psychotherapeuten mal einen Besuch abzustatten. Der kann dir dann wahrscheinlich weiterhelfen.

apparmor  31.12.2019, 01:33

LOL, immer diese 0815 Tipps. Denkst du, sie hat die Frage deshalb gestellt, damit man ihr empfiehlt zum Psychostherapeuten zu gehen? oO

Riddlefan  31.12.2019, 01:38
@apparmor

Immer diese unnötigen Kommentare, nur um sich besser zu fühlen und seinen Ego zu steigern.