Wie komme ich schneller in den stimmbruch?

6 Antworten

da gibt es kein Mittelchen. Abwarten, wird schon.

haha, du kannst das nicht ändern nach Lust und Laune..wenn es kommt dann kommt es einfach!^^

Das kannst du nur durch Hormone beeinflussen, aber deswegen wirst du keine kriegen. Bei meinen Söhnen ging das ziemlich unscheinbar vor sich, plötzlich sprachen sie mit etwas tieferer Stimme, ist kaum aufgefallen! Also verkopf dich nicht, das wird schon noch!

DERlolSohn  03.03.2022, 18:29

Ja aber es ist schwer es zu akzeptieren wenn man jedes Mal von seinen eigenen Vater als schwul hingestellt wird ich darf noch nicht mal mehr mit ihm reden er sagte hör auf zu reden ich kann deine schwule stimme nicht mehr hören

da musst du wohl oder übel durch , dass komtm noch früh genug ;) ich bn zwar kein junge ,aber genieße deine zeit als ´´kind´´ noch

Du bist bestimmt jz 25 habe ich recht also ich bin sowieso jz 15 bin immer noch nicht im stimmen bruch ich habe immer ein Trick das ich im stimmen bruch bin obwohl ich nicht bin ich schreie mein kissen 5 min an dann pause wieder 5 min dann pause wieder 5 min dann pause und dann hast du so nh stimme weißt Du so nh heißerne stimme und automatisch sagen die leute was mit deiner stimme los dann sagen sie bist du im stimmen bruch dann sage ich kann sein so ist es besser macht das am besten jeden morgen bevor du irgendwo hin gehst

Neycris00  14.05.2023, 20:32

Bin einfach jetzt 16 und hab auch immer noch keinen Stimmbruch, was soll das ?