Frage von ostIcrime 28.07.2009

Wie komme ich mit meinem Schwarm zusammen?

• Antwort von svin81 28.07.2009
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

ganz ehrlich? Wenn sie auf dich steht dann wartet sie drauf das ihr mal zusammen ins Kino geht... ;) Frag sie einfach!

• Antwort von Milly101 30.07.2009

Wen du sie nicht fragst dann wirst du nie wissen ob sie ja sagen würde. Frag sie!!

• Antwort von OliKube 29.07.2009

Du plauderst einfach ein wenig mit ihr, dann fragst du sie ob sie nicht Lust hätte, mal was zu unternehmen. Kino halte ich für keine gute Idee. Macht ein gemütliches Picknick auf ner Wiese. Entspannt euch, habt Spaß, amüsiert euch! Necke sie ab und zu ein wenig. Sei von Anfang an körperlich. Nicht begrabschen, sondern ganz leichte, "zufällige" Berührungen, denen sie keine große Bedeutung zuschreibt. (Beispiel: "Sie mal, da hinten ist ein schönes Plätzchen." Mit der einen Hand nach 'da hinten' zeigen, ihr die andere Hand kurz auf den Rücken legen). Achte ein wenig auf ihre nonverbalen Reaktionen auf necken und Berührungen. Fühlt sie sich wohl? Dann kannst du die Körperlichkeiten langsam steigern... .

• Antwort von ostIcrime 28.07.2009

aber das problem ist ich kenn sie ja ganz gut und des kommt iwie so offensichtlich wenn ich mit ihr allein ins kino gehe. weiß leider immer noch nicht was ich sie genau fragen soll :(

• Antwort von Laura14 28.07.2009

naja frage sie am besten ob ihr mal zsm ins kino gehen wollt oder eis essen oder sowas den we sie dich auch sehr mag dan wartet sie die ganzezeit darauf und wen es ihr vllt zulange dauert hat sie schon ein anderen..also frage sie am besten so schnell wie möglich

• Antwort von ostIcrime 28.07.2009

ok auch wenn des blöd klingt aber was soll ich sie fragen?

• Antwort von Meinzehjuckt 28.07.2009

warum soll es blöd sein sie zu fragen? Wenn du sie fragst, weiss sie ja, dass du auch was von ihr willst.

• Antwort von rumpi 28.07.2009

Na ohne fragen wirds nicht klappen.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!