Wie komme ich mit meinem Schwarm zusammen?

6 Antworten

aber das problem ist ich kenn sie ja ganz gut und des kommt iwie so offensichtlich wenn ich mit ihr allein ins kino gehe. weiß leider immer noch nicht was ich sie genau fragen soll :(

warum soll es blöd sein sie zu fragen? Wenn du sie fragst, weiss sie ja, dass du auch was von ihr willst.

Du plauderst einfach ein wenig mit ihr, dann fragst du sie ob sie nicht Lust hätte, mal was zu unternehmen. Kino halte ich für keine gute Idee. Macht ein gemütliches Picknick auf ner Wiese. Entspannt euch, habt Spaß, amüsiert euch! Necke sie ab und zu ein wenig. Sei von Anfang an körperlich. Nicht begrabschen, sondern ganz leichte, "zufällige" Berührungen, denen sie keine große Bedeutung zuschreibt. (Beispiel: "Sie mal, da hinten ist ein schönes Plätzchen." Mit der einen Hand nach 'da hinten' zeigen, ihr die andere Hand kurz auf den Rücken legen). Achte ein wenig auf ihre nonverbalen Reaktionen auf necken und Berührungen. Fühlt sie sich wohl? Dann kannst du die Körperlichkeiten langsam steigern... .

naja frage sie am besten ob ihr mal zsm ins kino gehen wollt oder eis essen oder sowas den we sie dich auch sehr mag dan wartet sie die ganzezeit darauf und wen es ihr vllt zulange dauert hat sie schon ein anderen..also frage sie am besten so schnell wie möglich

ganz ehrlich? Wenn sie auf dich steht dann wartet sie drauf das ihr mal zusammen ins Kino geht... ;) Frag sie einfach!