Was Kann ich mit einem 15jährigen Mädchen unternehmen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich kann hier nur von mir und meinem Freundinnen sprechen. bin auch 15 :) ich steh auf lockere chillige Dates. solche wo man Spaß haben kann! nix Kino Kino is kake für en Date Schlittschuh laufen is vielleicht en bisschen spät aber wenn sie das eh nich mag... frag sie ob sie mit deinem Hund und dir Gassi gehen mag oder geht in die Stadt und noch en tipp: am Abend is es besser wenns schon en bisschen dunkel und kalt is... u know... der Beschützer Instinkt :D ach und ganz wichtig: rücke ihr auf keinen Fall auf die Pelle, warte auf den richtigen Moment aber mach den 1. Schritt! aber wenn du merkst dass sie immer wegrutscht wenn du en Annäherungsversuch machst dann lass es.. vielleicht will sie lieber nur Freundschaft... viel Glück dir:)

Schwimmbad , zuhause quatschen, im Park spazieren gehen , was essen gehen oder nen Café trinken usw

Geht in der Stadt einen Kaffee trinken und redet. Lernt euch kennen.

Ich würde sie auf eine heiße Schokolde einladen. Vielleicht mag sie auch mit Dir ein bisschen in der Stadt bummeln. Auf jeden Fall solltet Ihr zu zweit sein und Euch auch unterhalten können.

Also notfalls fragen was sie gerne tun würde :) bei mir war es letztens so dass sie sagte sie würde gerne ne Kleinigkeit mit mir zu mittag essen (muss ja nicht sowas teures sein wir waren bei vapiano) und danach sind wir einfach durch die Stadt gegangen ihr hat es gefallen. Ist also nicht unbedingt nötig was spezielles zu unternehmen wenn ihr rumlauft und redet hat sie auch ne besser Chance dich kennenzulernen