Wie komme ich ins Fernsehermenü ohne Fernbedienung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Servus,

Bezüglich der Fernbedinung kann ich dir leider auch nur sagen: Den Hersteller kontaktieren, oder mal auf Ebay eine suche starten

Es gibt aber auch einen Adapter, welcher Hdmi zu Vga verbindet, somit würde es funktionieren.

VIEL ERFOLG!

Grüße aus Bayern

JungerMatador
Fragesteller

Da hast du ja Recht. Danke für deine Antwort. Ich denke übergangsweise wäre das definitiv ne sinnvolle Lösung, auf Dauer würde ich aber eine Fernbedienung zum Einstellen etc. präferieren. Trotzdem vielen Dank dir !

bei Medion anfragen ob noch FB´s für den Typ vorrätig sind