Zu HDMI 2 wechseln ohne Fernbedienung?

2 Antworten

Gerät aus- und einschalten.

Woher ich das weiß:Hobby
KysLoveToast
Fragesteller

Hab ich schon. Oft genug

Hallo KysLoveToast,

"Input" ist die Taste die du suchst.
Damit kannst du durch die versch. Eingabequellen schalten.

Ben

KysLoveToast
Fragesteller

Danke, aber wenn ich dort drauf drücke passiert nichts. 😅

Ben Sellin  24.04.2021, 20:51
@KysLoveToast

Hmmm.. Komisch. Dann ist die Taste eventuell kaputt. Weil das ist definitiv die Taste dafür.

KysLoveToast
Fragesteller
@Ben Sellin

Ich kann dir ja mal erklären was passiert wenn ich drauf drücke. Unten in der linken Ecke ist ja ein kleineres Licht in blau, wenn ich auf Input drücke blinkt das kurz rot auf aber sonst passiert nichts...

Ben Sellin  24.04.2021, 20:55
@KysLoveToast

Echt komisch. Ich kenne jetzt leider deinen Fernseher nicht aber von allen anderen Fernsehern kenne ich das nur so😅