Wie komme ich ins bios wenn f2 nicht geht?

1 Antwort

Wiederhole den Startvorgang und versuche folgende Tasten direkt nach dem drücken der "Start" Taste: F2-F12, ENTF (Über den Pfeiltasten).

Manchmal klappt es nicht beim ersten Versuch. Aber ob dein Problem im Bios behoben werden kann ist fraglich.

Beschreibe es doch einfach etwas genauer. Vielleicht fällt uns etwas dazu ein.

IchBinNurIchaha
Fragesteller

Also das Problem ist das ich denn PC starte dort steht Acer explore beyond Limits früher war dort ein Kreis unten damit ich zur Anmeldung gelange aber jetzt schalte ich in an und es passiert nichts ich bin nur im Start Bildschirm

Barschman  21.04.2017, 16:45
@IchBinNurIchaha

Versuch es mit einem Manuellen Reset. Entferne das Stromkabel/Ladekabel. An der Unterseite des Laptops müsste sich ein kleines Loch finden.

Nimm eine Büroklammer und drücke sie für etwa 4-5sec in das Kleine Loch.

Dadurch wird die Stromzufuhr durch den Akku gekappt und das Gerät zurückgesetzt.

Danach versuch es nochmal mit einfachem Neustart.

Barschman  21.04.2017, 17:20
@IchBinNurIchaha

Damit liegt er noch in der Garantie. Notfalls einschicken. Da du leider nicht zu dem "Kringel" beim laden kommst können wir auch die manuelle Selbstreparatur nicht starten. (Würde der Kringel erscheinen direkt wieder auf den Start/Aus Button drücken. Nach 3-4x müsste man dann zur Selbstreparatur kommen). Wie schaut es denn mit den Lüftern aus? Eventuell total verstaubt? Gerade bei Laptops oft ein Todesurteil. Leider kann ich dir hier auch nicht mehr weiterhelfen ohne das Gerät vor mir zu haben.