Acer ES1-531-P4AJ Bildschirm ist plötzlich schwarz?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Startknopf (power knopf) für ca 10 sekunden geseückt halten. Dann (wenn nichts passiert) nochmal für 2 sek drücken
Wenns nicht geht:
Netzteil raus
Akku raus
Kurz warten
Alles wieder rein
Pc hochfahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LiemaeuLP
28.02.2016, 08:37

*Gedrückt

0

Probiere mal einen Neustart. Drücke solange auf den Startbutton bis sich der Laptop ausschaltet. Warte 1 Minute und probiere dann einen Neustart, dann könnte es eventuell wieder funktionieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purtzelchen16
28.02.2016, 08:24

Hat funktionier, Dankeschön

0

mal Pc anmachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Purtzelchen16
28.02.2016, 08:23

Ich hab das gerade zum erstem mal gemacht und wusste nicht wie man eine Frage vernünftig stellt.😅 Auf jeden Fall war die anleuchte die ganze Zeit an und der Laptop aus.. Das war mein Problem, aber danke 

0