Frage von erduran, 88

wie komme ich in die wwe?

hallo,ich wollte mal fragen wie man eigentlich in die wwe kommt!kann mir da vil einer weiter helfen?vielen dank schon mal im voraus!

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE, 22

Zur WWE zu kommen ist ein langer, steiniger Weg, zudem wird vielen Wrestlern dieser Traum niemals zuteil.

Ich kann dir zumindest den Tipp geben, ein gutes Wrestlingdojo zu finden. Meld dich zu nem Probetraining und probiere aus ob Wrestling was für dich ist. Brauche dafür nur dein Bundesland oder die näheste Großstadt, dann kann ich dir weiterhelfen. Aber sei nicht überrascht, wenn das dir näheste Dojo weiter weg ist, lange Fahrtstrecken sind in diesem Geschäft Normalität, entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben.

Kommentar von erduran ,

also ich bin 14 und werde 15 in juni ich wohne in krefeld und die nächste stadt wäre düsseldorf oder köln

Kommentar von KrizKey ,

Mindestalter ist von Dojo zu Dojo unterschiedlich. Es gibt zwei seriöse Dojos in NRW, das eine ist die Wrestling Academy der wXw in Essen (wrestling-academy.de), das andere ist das Dojo der PWL in einem Stadtteil von Dortmund (prowrestlinglion.com). Für ein Bundesland eine sehr große Auswahl. Während die Academy erst ab 16 ist, gibt die PWL auf ihrer Seite kein Mindestalter an. Würde trotzdem beide mal anschreiben, vielleicht können sie dir ja, auch wenn du das Mindestalter evtl. erst überschreiten musst, Tipps geben, wie du dich in der Zwischenzeit fithalten sollst.

Bei der PWL könnte es auch sein, dass du erst nach German Wrestling Revolution suchen musst auf Facebook, bin mir gerade nicht sicher, wie aktiv das Dojo im Moment ist.

Antwort
von Hochantenne, 17

Das ist extrem schwierig, dort zum Superstar zu werden. Du musst körperlich die Wrestlingmoves beherrschen (am besten noch mit viel Muskelmasse dabei) und du musst reden und schauspielern können. Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die entweder das körperliche oder das schauspielerische beherrschen - aber nur wenige, die beides draufhaben.

Schau dir einmal alte Folgen von "Tough enough" an, da bekommst du einen Einblick, was man beim Wrestling alles leisten muss und wie viele Leute daran scheitern. Selbst die Gewinner von "Tough enough" sind noch lange keine Superstars und müssen dafür ganz schön kämpfen.

Antwort
von Schalstar, 14

Du musst in den Indy Ligen sein dann so gut sein das du endeckt wirst

Antwort
von Abuterfas, 49

Meld Dich in einer Wrestlingschule an.

Kommentar von erduran ,

und mit wie vielen jahren am besten?sollte ich besser in amerika gehen oder in deutschland an fangen?

Kommentar von Abuterfas ,

Du kannst von mir aus auch nach Japan gehen. So wie Du Dich hier gibst, wäre eine venünftig abgeschlossene Schule/Ausbildung bedeutend wichtiger.

Antwort
von xNoNiC, 46

John Cena eine reinhauen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten