Wie komme ich günstig an Holz-Paletten?

3 Antworten

Frag mal bei örtlichen Baustoffhändlern nach. Die werden in der Regel mit palettierter Ware beliefert, und die Einwegpaletten gelten als Abfall.

Europaletten hingegen kosten Geld, wenn Du eine haben willst.

Klar, kostenlosen wäre immer toll...

Schau mal bei dir in der nähe im Industriegebiet. Oft werfen firmen ihre Paletten einfach weg. Frage da nach ob du sie stattdessen abholen kannst.

Wenn es keine Europaletten sein müssen frag einfach bei größeren Geschäften in deiner Umgebung nach ob sie ab und an mal Lieferungen auf Wegwerfpaletten bekommen. Diese müssen sie nämlich selbst entsorgen und sind froh über jeden, der sie ihnen abnimmt.