Wie komme ich da wieder raus?

Einefrage785  17.02.2022, 22:05

Wie alt bist du? Waren es mehrere Beziehungen? Finanzielle materielle Verluste?

justasking717
Fragesteller

Zwanzig. Vermutlich liegt es vor allem an einer. Nein, finanziell gar nichts, das wäre mir auch nicht so wichtig.

Einefrage785  17.02.2022, 22:13

Okay dann war es bestimmt die erste große Leibe wie man sagt

justasking717
Fragesteller

Ja, da könnte was dran sein.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Selbstliebe ist der Schlüssel zu allem, merk dir das.

Wenn du dich nicht selbst liebst dann kannst du auch nicht jemanden anderen lieben, deswegen sind bei mir auch alle Beziehungen gescheitert.

Du nimmst es bewusst wahr und das ist doch ein großer Schritt in die richtige Richtung! Es ist schwierig Ratschläge zu geben, die Komplexe loszuwerden und sich selbst zu lieben.

Vor einem Jahr hat bei mir alles angefangen, ich hab angefangen mich für Spiritualität zu interessieren, habe nach dem Sinn der Lebens auf LSD geforscht und ich hab es erkannt, der Sinn des Lebens ist Liebe und durch die ganzen Erfahrungen die ich gemacht habe, habe ich zu mir selbst gefunden und weiß wer ich wirklich bin, so konnte ich meine Komplexe fallen lassen und bin im Reinen mit mir selbst.

Das hört sich alles wirklich verrückt an, aber das war mein Weg :)

Spiritualität war für mich eine gute Stütze auf dem Weg, damit will ich sagen das auch du irgendwas finden wirst was dir helfen kann, oder irgendwer! Ich hab zum Beispiel meine beste Freundin kennengelernt durch das ganze und mehr brauch ich nicht. Ich hab mit ihr zum Beispiel Filme angeschaut und dann erkannt das es nur darum geht zu lieben und zwar auch sich selbst, schau dir gerne den Film "Der verrückte Professor" an, da ist es deutlich zu sehen wie wichtig es ist sich selbst zu lieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel gelesen, gelernt und erlebt

Vielleicht hast du gerade deswegen Angst ausgenutzt zu werden, weil alle Mädchen zu dir kommen? Lass die Menschen einfach ein bisschen näher ran an dich, lerne die Person kennen. Du wirst früh genug merken ob du gerade verarscht wirst oder nicht. Das entwickelt sich dann alles alleine. Du kannst aber auch mit einem Mädchen drüber reden, (wenn du soweit bist) der es bei Jungs auch so geht.

LG

Hi, stelle nicht so hohe Erwartungen an Dich, jeder wird mal im Leben verletzt und sollte an solchen Niederlagen eigentlich wachsen. Vielleicht hast du einen weiblichen Kumpel, dann kannst du mit ihr darüber sprechen, oder ihr übt die Kommunikation und du versuchst mal nicht dicht zu machen. Es wird nie eine,Garantie geben, dass du nicht mehr verletzt wirst , aber du solltest damit anders umgehen. Die Menschen kannst du nicht ändern aber deine Einstellung dazu. Viel Glück

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Na ja ich bin von meinen Ex Freundinnen so angekotzt das ich im moment auch oft zu mir sage das mache ich nie wieder! Also irgendwie kann ich dich verstehen. Man ist glücklich läßt sich auf jeden ein baut was auf und sie schmeißt alles weg! Wie lange bist du jetzt schon so und Single!?

justasking717
Fragesteller

Schon einige Jahre geht das so.

Mach es so wie ich

Ich bin ein Wissenschaftler ich erschaffe transformiere und zerstöre und wenn mir was an der Welt nicht passt dann ändere ich es eben ich es eben dir bringt es nichts dir darüber gedanken zu machen gedanken machen ist was für "Normalos" damit sie sich besser fühlen und weniger Angst haben aber so bin ich eben nicht ich bin eine Gurke oder auch nicht das wars.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung