Wie komme ich aus dem Bett raus?

Habt ihr was, was ich machen kann, zb irgendein Lied anmachen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach das schlimmste Lied an, das du kennst.

Unsere Mathelehrerin lässt uns immer so Lieder von DorFuchs anhöhren. Ganz schlimm…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ponyliebe864
Fragesteller

Ok, welches kannst du empfehlen? Vielleicht hol ich auch einfach meinen Vater ins Zimmer, dass er was singt(er kann überhaupt nicht singen)

MoinMoin0203  11.02.2024, 09:32
@Ponyliebe864

Ich weiß ja nicht was für einen Musikgeschmack du (nicht) hast. Du kannst auch deinen Vater fragen ob er die Decke wegnimmt und dann was vorsingt 😂

Decke wegnehmen hilft bei mir immer

Wenn du meintest welches Lied von DorFuchs, z.B. die Wurzel aus 2 ist irrational oder binomische Formeln Song

Ponyliebe864
Fragesteller
@MoinMoin0203

Ich habe einfach bibi und Tina angemacht und mich hochgepuscht udn jetzt singe ich mit😂

Zähle bis drei und gehe dann duschen.

Aufstehen, kalt duschen, gutes Frühstück und dann raus in den Garten. Oder im Wald spazieren gehen.

Nun mal hopp!