Wie komme ich an gelöschte Stellenanzeige?

3 Antworten

Vielleicht ist sie im Cache noch vorhanden. Sonst versuche es mal mit einer Wayback-Machine (z.B. http://archive.org/web/ ). Wenn nur der Link gelöscht wurde, könntest du es auch mal durch Anklicken im Browserverlauf versuchen...

Lottanoemi
Fragesteller

Danke! :) Wie kann ich denn auf Cache zugreifen? Oder ist das dann einfach der Browserverlauf?

Zorro1970  02.06.2017, 20:21
@Lottanoemi

Ich meinte den Google-Cache. Die oberste Zeile in den Google-Suchergebnissen ist blau. Darunter ist eine grüne Zeile und ganz rechts in dieser grünen Zeile ist ein Pfeil nach unten. Wenn du auf diesen klickst, kannst du in die Cache-Version der Website anklicken.

Dort finden sich häufig Informationen, die regulär nicht mehr zugänglich sind.

Also falls mal wieder jemand das Problem hat: Ich habe einfach an die entsprechende Seite (in meinem Fall Stepstone) geschrieben und die Stellenanzeige bekommen!

Versuchs bei Archive.org, wenn du das Datum noch weisst.

Lottanoemi
Fragesteller

Dankeschön! Leider find ichs da auch nicht