Wie komme ich am schnellsten von einem Berliner HBF zum Flughafen Tegel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Hauptbahnhof fährt direkt die Buslinie "TXL" zum Flughafen Tegel.

Die Busse fahren direkt beim Haupteingang (Europaplatz) ab.

Was ich dir auch empfehlen könnte, ist die BVG App runter zu laden. Da siehst du die Abfahrtszeiten, Verspätungen falls es die gibt, Zwischenhalte, von wo man abfährt etc. :)

Du kannst ab dem HBF Berlin mit der Buslinie TXL … die heißt wirklich TXL … direkt zum Flughafen Tegel fahren. Die Abfahrtszeiten kannst du ganz einfach bei www.vbb.de herausfinden.

Oder bei Google … https://goo.gl/maps/r9CDgWa4nA32

WatchDogs123
Fragesteller

Sehr gut, danke. Die Zeiten habe ich und wo genau fährt der Bus los am Hauptbahnhof?

Kommt drauf an wann du fahren willst.
Normal fährt da tagsüber der TXL direkt zum Flughafen Tegel.