Wie könnte man das fertig machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So? Einfach mal Bunt

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)

Drauf achten dass die letters dass die letters gut proportioniert sind und auch den selben style haben ganz wichtig. Dann könntest auch noch den 3d machen, etwas schattieren und wenn du willst noch farbe und highlights und easyyyy. Und nicht zu vergessen den tagg ;)

einBaum782
Fragesteller

Dankeee :D

Klingt jetzt dumm aber was ist ein Tag?🤔

5tesRad  21.12.2021, 11:48
@einBaum782

Ein Tag besteht aus 24 Stunden.

Spaß.😜

Ein Tag ist die "Unterschrift" des Writers

Hey

Erstmal...Es sieht gut aus! Ich würde dir raten noch ein paar Schatten zu zeichnen und dann mit ein wenig Farbe zu beginnen.

Man könnte es mit Farbverläufen von Schwarz über Grau bis Weiß ausfüllen, aber falls du wirklich FARBE verwenden willst, nimm ein schönes Grün oder Blau.

Say Goodbye

einBaum782
Fragesteller

Danke!

Du verwendest überall gerade Linien und spitze Winkel, nur beim N und Z hast du den Style nicht durchgezogen.

einBaum782
Fragesteller

Das ist eine Feststellung... Empfindest du das als gut oder schlecht? 😅

einBaum782
Fragesteller
@MrMiles

Also dass ich den Style nicht durchgezogen habe ist eher negativ denke ich... Und dass ich überall gerade Linien und spitze Winkel verwende ist dann nur eine Feststellung...?

MrMiles  19.12.2021, 22:48
@einBaum782

Letztlich lässt sich Kunst nur subjektiv bewerten. Wenn du es so als richtig empfindest dann ist das in Ordnung. Ich würde es ändern wenn es meins wäre.

einBaum782
Fragesteller
@MrMiles

Sicherlich! Und was genau würdest du verändern? Weil das ist das was ich wissen will...!

MrMiles  19.12.2021, 23:09
@einBaum782

Wie oben geschrieben, das N und das Z entsprechend anpassen.

einBaum782
Fragesteller
@MrMiles

Ok👍

Und inwiefern würdest du das farblich gestalten?

MrMiles  19.12.2021, 23:20
@einBaum782

Entweder beim Original bleiben oder kräftige, aber keine bunten Farben verwenden, damit es stark wirkt und nicht wie eine Karikatur.

Hallo :)

Du hast schon eine gute Basis gezeichnet um es weiterführen zu können. Ich lass dir kurz eine Idee von mir damit du dir eine Idee machen kannst. Da habe ich mir gedacht du gehst am besten ins 3D rüber.

So auf die Schnelle 😅

Das ganze kannst du jetzt auch schmücken mit Farbe.

LG

Bild zum Beitrag

 - (Kunst, Ideen, zeichnen)

einBaum782
Fragesteller

Danke! Welche Farben glaubst du würden gut dazu passen?

Lucy2121  19.12.2021, 23:33
@einBaum782

Bitteschön :)

Mach es wie die die Graffitis sprayen, ziemlich bunt.