Welche Frucht findet ihr overrated?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Apfel 35%
Drachenfrucht 26%
Erdbeere 17%
Blaubeere / Heidelbeere 9%
Andere (Schreibt gerne alles was euch einfällt) 9%
Kirschen 4%
Ananas 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Drachenfrucht

Sieht aus wie Miniatur-Fischeier und schmeckt nach so gut wie nichts.

Blaubeere / Heidelbeere

Irgendwie finde ich alle Beeren Mega overrated... Ausser Erdbeere. Und ja ich weiss das das nh nuss ist

Äpfel sind geil, die müssen nur aus dem Supermarkt kommen weil die sind mit Giftigen Chemikalien bespritzt die diese Knusprig und schön aussehen lassen!

Andere (Schreibt gerne alles was euch einfällt)

Avocado

Schmeckt mir nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebenserfahrung
jxstJulia
Fragesteller

:) Mir auch nicht

Apfel

Die gibt's gefühlt in 1000 Sorten. 🤔 Gibt's selbst Gummibärchen und Vapes mit Apfel Geschmack. 😵‍💫