Welches Essen findet ihr overrated?

pony  28.09.2023, 15:06

welches essen ist deiner meinung nach super beliebt?

ineedhelpIoI
Fragesteller

Essen das halt jeder irgendwie mag. Z.B. Burger oder Spaghetti (finde ich overrated)

4 Antworten

Eig alles was gehyoed wird. Die Qualität ist tw dadurch mies, überall dasselbe und alle rennen wegen des Trends hin. Incl Ketten. Wie Five Guys. Ernsthaft kenne eine die recycelt ihren Becher damit sie cool ist. Da kaum Portion, Qualität (hier) übel. Auch in den Staaten btw wird die Qualität immer mieser.

Und Chines. Schnellrestaurants. Baukasten-100pro' Fertigumzeug Wer Glück hst bekommt eine gepimpte Version. Rund um den Hbf haben wir 6x Bowls und 23 Dönerläden. Das muss echt nicht.

In D kann jeder Depp einen Laden eröffnen. Geht Pleite und meldet den auf Ehepartner neu an.

Neue Ideen fehlen. Gibt auch gute Ketten die in D funktionieren würden bzw hier kaum vertreten sind. Die dann Trend werden.....🔄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tatsächlich finde ich das es da fast Nichts gibt außer vieleicht Wackelpudding.

Auch Döner, Pizza und Pasta kann man mit guten Zutaten zubereiten um einen Hochgenuss draus zu machen, ist wirklich so ;-)

irgendwelche Bowls, am Besten noch mit Avocado.

Die Currywurst von Curry36, die in fast jedem Berlin-Führer drin steht und einfach der allerletzte Mist ist.

döner. schlechtes fleisch und so überwürzt, dass man genauso gut gewürzte pappe essen könnte.

restaurantessen, wo das gericht auf dem teller gestapelt wird und dadurch alles durchainander ist, so dass man die komponenten nicht voneinander getrennt probieren kann.

jakobsmuscheln, krebstiere

vegane milchersatzprodukte