Simba verbessern?

6 Antworten

Das Kinn ist zu lang, die Ohren sind bei ihm etwas größer und "spitzer" nach oben, die Nasenlöcher sind etwas dunkler und du hast seine Iris in beiden Augen vergessen. Von den Farben her passt es auch noch nicht ganz, aber dafür bräuchtest du ja auch passende Stifte. Also einfach noch etwas verbessern, nochmal mit dem Bild was du nachmalen wolltest abgleichen (dann fällt dir selber bestimmt auch noch das ein oder andere auf) und üben, üben, üben. An sich ist es aber schon sehr gut und sieht süß aus. Hoffe ich konnte helfen!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich untersütze andere gerne mit meinen eigenen Erfahrungen!

KleinesPokemon
Fragesteller

Danke dir für die tipps❤❤

Das Kinn ist etwas zu lang nach unten gezeichnet: So ein Riesenkinn hat er nicht.

Und das linke Ohr, vom Betrachter aus gesehen, ist etwas zu weit geworden. Vielleicht so zeichnen, wie das rechte Ohr, was deutlich natürlicher wirkt.

Das linke Auge ist etwas zu sehr in die Mitte gerutscht: Etwas mehr nach links verschieben, dann müsste Alles perfekt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der sieht voll knuffig aus.

Das eine Ohr ist etwas zu groß, sonst ist er soo süß geworden.

Ich finde er ist sehr toll gelungen, würde jetzt nichts auffallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fortbildung

oh wie niedlich! Ich mag den.