Habt ihr jemals einen Adler gezeichnet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein, noch nie. 50%
Ja, habe schon mal einen Adler gezeichnet/gemalt. 44%
Nein, aber werde ich jetzt ausprobieren. 6%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, habe schon mal einen Adler gezeichnet/gemalt.

Ja habe ich schon mal gezeichnet. ^^ Ist aber einige Jahre her, ein wunder dass ich die Datei eig. noch habe. XD

Bild zum Beitrag

 - (Umfrage, Bilder, zeichnen)

verreisterNutzer  27.07.2023, 07:22

Wow! Danke das kann ich versuchen nachzuzeichnen!

Nein, noch nie.

Meine Großmutter hatte einen gezeichnet, mit Kohle und Kreide auf Packpapier. Der sah echt gut aus.

Man kann zumindest erkennen, was Du zeigen willst. Schau dir nochmal Bilder von Adlern auf Fotos und Zeichnungen an, um dich verbessern zu können. Übe noch einige Male weiter bis zu diesem Zustand der Zeichnung/Skizze und schaue, was noch nicht nach "Adler" aussieht. Kopiere dazu mal ein gutes Foto ode eine Zeichnung aus einem Bestimmungsbuch für Vögel.

Nein, aber werde ich jetzt ausprobieren.

Ich habe noch nie einen Adler gezeichnet, aber Respekt an die Leute, die das sehr gut können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin gerne kreativ.
Nein, noch nie.

Hab ich wirklich noch nie gezeichnet.