Wie könnte ich mich bewerben, wenn in der Beruf nicht geschnuppert habe?

1 Antwort

Über den Beruf habe ich mich im Internet informiert. Mir gefällt, dass ....

In diesem Beruf kann ich meine Interessen und Fähigkeiten einbringen. Ich denke, dieser Beruf ist genau richtig für mich.

Zum Beispiel, nicht unbedingt alles davon, aber vielleicht hast du so ein paar mehr Ideen.

Und schreib, welche Fähigkeiten oder Interessen du hast, die wichtig sind für den Beruf.