Hab einen Lebenslauf gemacht für meine Bewerbung um eine Lehrstelle, kann der jemand mal anschauen? (Aktualisiert)?

Hier ist er - (Schule, Lebenslauf, Lehrstelle)

4 Antworten

Vorname ohne N am Schluss

Mach den Titel nicht so in die Breite gezogen

EXCLVSIV
Fragesteller

Stimmt, danke :)

Schnupperlehren fehlen (nach den besuchten Schulen)und die Angaben über deine Familie: (unterhalb des Heimatortes- würde ich durch Geburtsort ersetzen) Müller- Stutz Hans, Landwirt Müller- Stutz Elisabeth, Detailhandelsfachfrau( unter Eltern) Müller Sabrina, 1. Sekundarschule (unter Geschwister) +Heimatort Bsp. Boswil AG(unterhalb des Geburtsdatums) Ich komme auch aus der Schweiz und ich hoffe ich konnte dir helfen. Bei Fragen kannst du mich kontaktieren😄

Vom Layout her sehr schön.
Kleiner Tipp: Fußball schreibt man mit ß.)

DM2602  12.07.2016, 15:50

In der Schweiz/Lichtenstein gibt es kein ß ;)

Braucht man nicht mindestens einen Grundschulabschluss um überhaupt eine Lehrstelle zu bekommen?

Und naja, du hast 3 Wörter dort geschrieben, und eins davon ist falsch, es heißt Fußball nach der neuen Rechtschreibung.

Muss man nicht noch Praktika angeben?

DM2602  12.07.2016, 15:49

In der Schweiz/Lichtenstein gibt es kein ß