Ich habe einen kleinen Fehler in meiner Bewerbung und Lebenslauf. Sollte ich es korrigieren und es der Firma nochmal schicken 😳?

hier im Lebenslauf

Hier die Bewerbung

florestino  16.12.2023, 12:16

Was für einen Fehler?

qqualityfight
Fragesteller

In der Adresse die Firma nicht angegeben. (Ich füge es schnell hier noch dazu als Bild) und im Lebenslauf war der Format bisschen verschoben. Auch habe ich keinen Staplerschein

2 Antworten

Hi, ich hatte damals die Falsche Anschrift verwendet (hatte noch eine Anschrift von einer anderen Firma) ist durch Copy und Paste passiert xD.

War aber kein Problem ich habe es gleich nochmal korrigiert gesendet mit dem Betreff "Bewerbung und Anschreiben Korrigiert".

Und nun bin ich seit 3 Jahren im Unternehmen :)
Es wurde übrigens auch nur auf die Korrigierte Mail geantwortet.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde es gut sein lassen. Wenn es ein Kleiner Betrieb ist und du bereits einen Termin zum Probearbeiten hast UND es vielleicht nicht unbedingt irgendwas mit enorm viel Büroarbeit ist, dann zählt die Performance im Praktischen vermutlich deutlich mehr als eine vergessene Adresse in der Bewerbung.