Wie bezeichnet man den Beruf wenn man bei Tchibo arbeiten will (Bewerbung)?

9 Antworten

Das kommt darauf an was du genau damit meinst.

Wenn du damit ein Ladenlokal mit Verkaufstheke und Kundenkontakt meinst, gibt es 2 mögliche Ausbildungsberufe.

Verkäufer/in im Einzelhandel

Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel

Die Ausbildung zur Verkäuferin ist dabei kürzer, als die der Kauffrau im Einzelhandel.

Es kommt darauf an wo bzw.als was du dort arbeiten willst. Im Verkauf? Lager ? Einkauf? Produktmanagement?
Wenn es im Verkauf ist dann ist es aber Einzelhandelskauffrau😉

Erstmal kommt es darauf am wo bei tchibo die haben verschiedene Stellen

Was steht denn in der Ausschreibung drin, da steht das doch

Tschibo hat sicher verschiedene Mitarbeiter. Kommt drauf an wo du bei denen Arbeiten willst.....