ich will mich bei einer schauspielagentur bewerben aber wie?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei vielen Agenturen sehr aufpassen und gucken, ob die nicht Geld verlangen. Also das Kleingeschriebene beachten!

Versuche es doch einmal auf der Seite ufa-talentbase.de Dort kannst Du ein Bild oder auch ein Video hochladen.

Viel Glück!

machen Video über dich und dort sagst du die ganzen Dinge die du schon bei denn anderen Agenturen schicken hast müssen