Wie können meine Lippen voller aussehen?

2 Antworten

Eine Schicht Honig auftragen hilft. Manchmal vermische ich diesen mit Zucker zu einem “Peeling” aber allgemein helfen die meisten Honige. Wenn sich deine Lippen manchmal trocken anfühlen kann ich dir nur diese Labellos mit Farbe empfehlen weil es aussieht (kommt natürlich auf den Ton an) als wären sie leicht geschminkt. Ich w/13 habe 2 solche die ich Ur gern benutze. Ein anderes Produkt wa sich mag ist von alverde so ein Lippenöl. Wenn du magst kann ich dir ein Foto davon schicken :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Scarlett730
Fragesteller

ja bitte, das wäre echt nett!

Wenn du ab und zu Vaseline oder labello drauf machst oder halt mit make up lipliner und lippgloss ist gut um die Lippen voller aussehen zu lassen