Wie können meine Büste größer werden?

5 Antworten

Wieso würde man mit seinem Körper unzufrieden sein, wenn man keine Behinderungen hat? Jeder Körper ist einzigartig, weshalb du dich nie in deinem Leben jemals für deine Form jemals rechtfertigen oder sonstiges müssen wirst, denn so wurdest du nun mal geboren und allein auf dein menschliches Wesen beziehen sich alle deine Rechte, welche für jeden Menschen gleich geltend sind.

Hallo! Da fehlen wichtige Infos wie Größe und Gewicht.  Wir kennen Deinen BMI nicht. Um 20 solltest Du schon haben. Viele Mädchen haben einfach nur eine kleine Brust weil sie zu wenig wiegen. Die Brust hat einen hohen Fettanteil und ist extrem vom Körpergewicht abhängig.

Ich wünsche Dir alles Gute und eine schönen Abend.

Hallo KomischeMensch

Du kannst das Wachstum, die Form und die Größe deiner Brust nicht beeinflussen. In deinem Alter hat dein Körper noch sehr viel Zeit um sich zu verändern. Bei einem Mädchen beginnt das Wachstum der Brust früher beim  Anderen später. Die Brüste können schubweise wachsen, auf Wachstumspausen folgen wieder Wachstumsschübe.

Bis du 21 bist können deine Brüste noch wachsen.

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Abwarten mit 16 ist dein Körper noch in der Entwicklung. Mit 25 werden deine Brüste ganz anders aussehen.

Ein gesundes Gewicht haben. Ansonsten nichts.