Wie kleben ohne Pistole?

3 Antworten

Doch mit Feuerzeug geht du brauchst nur das richtige nimm ein sturmfeuerzeug her damit sollte es gehen da die blaue Gas Flamme keinen Ruß hinterlässt

EySickMyDuck  02.01.2017, 14:53

Sollte auch funzen weil im Grunde nix anderes als der Brenner den ich mal dafür benutzt hab...

Moin...
Dat Problem hatte ich vor kurzem auch...
Ich hab dann so einen kleinen Brenner genommen wie man ihn gerne auch in der Küche verwendet... Musste kurz probieren in welchen Abstand du "draufhalten" musst aber dann tropft det Ding hervorragend dosierbar ab...
Ein Kumpel hat vor einiger Zeit mal sein Bügeleisen dafür benutzt und das scheint auch ganz gut geklappt zu haben... Dann sollte es mit einer Kochplatte auch funktionieren... Stift raufhalten und den Kleber dann fix mit 'nem Messer o. sowas in der Art abschaben und verarbeiten...