schraube kann rosten, fällt mir nur noch ein

es gab mal einen spielfilm, spielte im 19jhd. da musste einer eine brücke bis tag x bauen und er hätte es nicht geschafft, weil er auch holzdübel nehmen wollte, er hatte dann schweren herzens schrauben genommen und sein sohn hatte gefragt, dem hatte er die untershciede erklärt

den würde ich gerne noch mal sehen

...zur Antwort

der marathonläufer hat die größte ausdauer

fit ist keine legaldefinition, das ist nicht genormt, darunter stellt sich jeder etwas anderes vor

...zur Antwort

weil die meisten menschen drecksschweine sind und man lässt deshalb besser niemanden an sich zu nah heran

...zur Antwort
Würde die Polizei was machen gegen beleidigungen?

Hallo Leute

Also folgendes ich war in einer whatsapp-gruppe und dort hat eine Person ein gif gepostet wo zu sehen war das ein Auto in eine Menschenmenge gerast ist die gerade Fahrrad fahren und dort auch Menschen umgekommen sind. Jedenfalls hat man die durch die Gegend fliegen sehen.

Daraufhin habe ich meine Meinung geschrieben habe gesagt dass ich sowas asozial finde zum mal eben erst dieser Terror in Barcelona passiert ist und dass ich das nicht lustig finde sondern eher asozial meine Meinung nach und habe die Gruppe anschließenden verlassen.

Daraufhin habe ich eine private Nachricht von einer Person aus der Gruppe bekommen die unter anderem mich beleidigt hat.

Eigentlich stört mich das nicht weil ich da ziemlich ein hartes Fell habe.

Es sind Wörter gefallen, wo auch meine Mutter beleidigt wird. Das H Wort. Jetzt habe ich ihr natürlich mit einer Anzeige gedroht jedoch wollte ich mal fragen ob die Polizei da überhaupt was machen würde?

Die Person die mir die private Nachricht geschrieben hat meinte ich hätte sie auch beleidigt durch das Wort,, Assi'' ich bin auf eine Berufsschule und habe dort gelernt das assi/Asozial keine beleidigung ist, sonder das man mit dem wort das Verhalten als unsozial beschreibt. Nur sie will jetzt bei ihrem vater mein handy ordnen lassen, da er Polizist ist Und ihr bruder ist Anwalt. Ich weiß nicht ob ich darauf was geben soll.

Aber das H..... Wort ist ja sogesehen und weit aus schlimmer. Wenn ich jetzt eine Anzeige machen würde, würde die Polizei da etwas tun??

...zur Frage

nein, würde sie nicht

...zur Antwort

ach, lass sie einfach machen

ist der andere junge asiate, dann muss dein freund vorsichtig sein, die können alle karate

...zur Antwort

herrenräder sind deutlich stabiler als damenräder

es ist so, dass ihr die extrawurst habt

dameneinrohrrahmen, sind zb wirklich nur als cityrad geeignet, weil sie total vewindungsanfällig sind

...zur Antwort

weil du jetzt durch den wind bist, hast du schmerzen

komm mir poppen mal ohne gummi, ich nehm auch nicht die pille, aber nicht in mir kommen?

ok!

...zur Antwort

er ist doch bestraft worden, 90 tagessätze sind ne vorstrafe, das kommt ins führungszeugnis, kann jeder sehen

und er ist vorbestraft

...zur Antwort

warten, bis es wertgestellt ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.