Geld auf dem Sparkassenkonto aber nicht Nicht verfügbar?

9 Antworten

Bei ungewöhnlichen Buchungen tut sich die Sparkasse Schwer.

Die prüfen wahrscheinlich erst ob alles Legal ist, Ruf doch mal bei der Sparkassen Hotline an und Beschwer dich. Ich glaube die sind noch bis 18:00 Uhr da. Nur aus Interesse wie kommt man an 7000.- YouTube?

lemessi1318
Fragesteller

Hard work and dedication.

Da gibt es eine Klausel zum Schutz deiner Bank.Hat etwas mit der Rückbuchung zu tun.Nach 10 Tagen wird es frei.

Mazaran  25.08.2017, 17:12

Was fürne KLausel? Kenne ich net.

Auch bei weitaus viel  höheren Summen , kann ich sofort nach Eingang darüber verfügen.

Die Buchung wird geprüft.

Es ist ein Betrag über 5000 € da hat die Bank das Recht nachzuforschen. Erst recht, wenn du normalerweise keine so hohen Buchungsbeträge auf deinem Konto hast.

Da kann bis zu 5 Tage dauern.

Wieso fragst Du nicht Deine Bank?

Nur sie kann Dir sagen warum Du nicht das Geld  das auf Deinem Konto ist, abheben kannst!

Hast du vielleicht bei Google einen anderen Namen angegeben als den, unter dem dein Konto bei der Sparkasse geführt wird?