1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Bobbymowick,

verbinde dich über die WLAN-Einstellungen oder über die Benachrichtigung mit dem gewünschten HotSpot. Bei unseren HotSpot's öffnet dein Smartphone dann automatisch unsere dazugehörige Seite, auf der du den kostenfreien Nutzungszeitraum aktivieren kannst (einige HotSpot's können 1 Std. kostenfrei genutzt werden) oder einen entsprechenden kostenpflichtigen Pass buchen kannst.

Alternativ kann ich dir die Connect App von uns ans Herz legen. Die macht die ganze Sache ein wenig einfacher.

Gruß Marco K. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bobbymowick
Fragesteller

Kann man die Seite auch manuell erreichen ? Sobald ich mich verbinde öffnet sich zwar der Browser auf dem Handy aber die Seite bleibt weiss und es passiert nichts.

Bobbymowick
Fragesteller
@Telekomhilft

Mit den Link geht es danke, damit habe ich aber gleich das nächste Problem.

Zahlung via Kreditkarte geht nicht, es steht dort die ganze Zeit das die Daten falsch sind oder die Karte nicht funktiont (genauen Text weiß ich grade nicht?

Bei meiner Kreditkarte handelt es sich um eine Prepaid Visa Kreditkarte die bis jetzt überall ohne Probleme erkannt wurde.

Gibt es keine Möglichkeit via Sofortüberweisung zu bezahlen? Paypal habe ich leider nicht und Telecom Card passt Preislich nicht zu den Abos, da es keine 30€ Funktion gib.

Telekomhilft  16.09.2019, 07:38
@Bobbymowick

@Bobbymowick Wir bieten nur die dort aufgeführten Bezahlmöglichkeiten an. Die Kreditkarte sollte eigentlich akzeptiert werden. Könnte mir vorstellen, dass es an der Eingabe der Daten liegt. Unter Umständen mal mit der Desktop-Ansicht des Browsers ausprobieren.
Gruß Marco K. von Telekom hilft