Wie Katze draußen wärmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

genau was idris sagt

sei vorsichtig mit dem Futter, wenn sie Unverträglichkeiten hat kannst du ihr schaden

wenn du sie siehst, warte bis ihr Augenkontakt habt und blinzle langsam das ist

ich vertraue dir

auf Katze

und sorgt auch bei ihr für Vertrauen mit der Zeit

lisa2453
Fragesteller

Dankeschön! :) sehr tolle Tipps von euch

Sie suchen sich schon Plätze wo sie etwas vor Kälte und Nässe geschützt sind. Häufig ne Scheune oder Garagen und sie können schon etwas an kälte vertragen.

Ein Sitzkissen an einem windgeschützten, trockenen Ort mit Übersicht platzieren.

Ein kleines geschütztes Häuschen ist schon gut… du kannst auch Stroh oder decken ( alte Handtücher )reinlegen und Wasser und Futter hinstellen…

lisa2453
Fragesteller

Okay mache ich :)