Wie kannich ihm zeigen dass er mir egal ist?

10 Antworten

Hallo Vogel,
wenn er Dir komplett egal ist, dann kann er doch auch denken, schreiben und sagen was er will. Wichtig ist doch nur was Du fühlst, wenn Du ihn siehst. Ist er Dir wirklich egal? Dann grüß ihn freundlich und geh weiter.
Du zeigst ja auch nicht jedem Fremden, daß er Dir egal ist. Also benimm Dich ganz normal. ((-:

Eigentlich kann es dir doch egal sein, was er von dir denkt.

Doch anscheinend ist es dir nicht egal, hier ein paar Tipps:

  1. Schreibe ihm via WhatsApp mit wenigen Worten eine Nachricht, die ausdrücken soll, dass du nichts mehr für ihn empfindest.
  2. Wenn du ihn in der Stadt oder an anderen Orten siehst: schaue ihn nicht an, beachte ihn nicht, ignoriere ihn.

Da er dir ja egal ist, musst du einfach nur die Tipps anwenden. Wenn die Person dann immer noch der Meinung ist, du würdest etwas für ihn empfinden, ist ihm auch nicht mehr zu helfen. Akzeptiere es dann einfach, es gibt schließlich schlimmere Dinge.

Vllt ein Foto mit einem Nice Boy schiessen und kurze Zeit in Whatsapp als Profilbild nehmen!??!?

Lass ihn doch denken was er will. Du weisst ja für dich selber, dass es nicht so ist. Und wenn er dir schreibt würde ich ihm an deiner Stelle einfach garnicht antworten. Ignorieren ist manchmal schlimmer als alles andere und spätestens daran sollte er dann merken, dass zwischen euch nichts mehr ist.

vogel749
Fragesteller

Dankeschön. Du hast mir sehr geholfe! :-D

Je mehr du dich bemühst ihm zu zeigen, dass er dir egal ist, desto weniger wird er dir glauben. Wozu denn auch die ganze Mühe sich zu rechtfertigen, wenn da nichts ist?

Selbst Beiträge wie diese lassen mich daran zweifeln, dass er dir so egal ist, wie du behauptest. Wenn du dich wirklich nicht um ihn kümmerst...dann ignorier einfach was er sagt, tut, denkt etc. Lebe einfach dein Leben und gut is, dann gibts keine Missverständnisse.