zufall oder Absicht?

8 Antworten

Naja,vielleicht bist du ja diejenige die immer Off geht wenn er es auch tut. Aber dir ist schon klar das du beobachtest wann er Off geht und wann nicht. Ich glaub er will nichts damit erreichen,immer hin schreibt er dich ja nicht an oder?

haha, ich habe mit meinen damaligen Schwarm manchmal geschrieben. Er hat dann immer gewartet ob ich noch was schreibe und wenn ich off gegangen bin bin ich wieder on gegangen und hab gesehen dass er zurgleichen zeit auch off gegangen ist. :DAus ins ist dann leider doch nix geworden. Der könnte teoretisch was von dir wollen.

anstatt immer das zuletzt online von dem kerl anzuschauen such dir mal besser freunde.

Koelnfan98
Beitragsersteller

Warum bessere freunde?

Wahrscheinlich ist er so Fame, dass er 24/7 online ist und es deswegen den von dir geschilderten Eindruck hat, oder er hat WA+

Naja schwierig zu sagen aber es kann ja Absicht sein weil er vielleicht etwas von dir will. Frag in doch einfach mal...