Wie kann mir Allah swt shirk (zauberei) vergeben?

LonelyJoker  28.08.2021, 09:16

Bist du männlich oder weiblich?

verreisterNutzer
Fragesteller

Weiblich, aber was nützt die Information?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Diese Handlungen und Anbetungen von Gestalten oder Okkultismus sind wahrlich ein großer Frevel (Kufr) im Islam da du ja Allah beigesellst. Du solltest anfangen dich für immer und ewig von diesem Scharlatanismus zu entfernen und viel Dua machen das Allah dich schützt vor der Einflüsterung des Satan den die war ja sehr wirksam. Die Gebete einzuhalten ist sehr wichtig und sich mehr mit der Religion zu beschäftigen um Allahs Wohlgefallen zu erhalten. Wenn du es mit wahrer Absicht tust dann wird Inshallah auch deine Reue angenommen.

Möge Allah deine Tauba (Reue) annehmen und dich auf den geraden Weg leiten.

Beruhige dich erst einmal.

Und du solltest keinem Lebewesen etwas Schlechtes wünschen, nie. Das fällt nur wieder auf dich zurück, das ist wirklich so.

Du hast es getan, ich hoffe es tut dir leid und wenn du Gott um Vergebung gebeten hast, und es nicht wieder tust, ist alles in Ordnung.

Außerdem, es ist nichts schlimmes sich bei Mutter Natur zu bedanken, durch sie sind wir entstanden, sie hält uns am Leben.

Also, lass deine Angst los, sie bringt dir nichts außer, dass sie dich verrückt macht.

Es gibt keine Magie, auch keine schwarze Magie. als Gläubiger solltest du das wissen. entsprechend kannst du es auch nicht praktizieren.

aber natürlich benimmt man sich trotzdem nicht so bzw. hat nicht solche schlimmen Wünsche und Gedanken. Zumal es völlig Unverhältnismässig sind.

Lerne endlich Wut und Frustration ABZUBAUEN und zu VERARBEITEN. Zb mit Sport, mit im Wald schreien, in die Arbeit stürzen usw. Und indem du dir Gedanken darüber machst, was passiert ist, welche Schuld bei dir liegt, und was DU besser machen kannst, damit das Problem nicht mehr entsteht. Hass und böse Gedanken schaden in erster Linie dir selber. sie machen dich zu einem unerträglichen gewalttätigen Menschen.

Wenn du es gemacht hast ohne zu wissen das es eine sünde war zählt das nicht als sünde. Wenn du ALLAH um vergebung bittest du aufhörst damit denke ich schon das Gott es dir verzeihen wird.

Jeder Mensch hat bis zu seinem Tod die Möglichkeit Allah um Vergebung für seine Sünden zu bitten. Allah ist der Allvergebende und dee Barmherzige. Bitte Allah für all diese gewaltigen Sünden aufrichtig um Vergebung, mit der festen Absicht diese abscheulichen Sünden die Kuffr und Shirk beinhalten niewieder zu begehen, und Allah wird dir wenn er will vergeben.