Wie kann Media Markt eine 0 Prozent Finanzierung machen?

4 Antworten

Das ist im Preis bereits einkalkuliert - und dann wären da noch die Daten, die zwangsläufig erhoben werden müssen, Du verlierst also als Kunde Deine Anonymität.

Die rechnen die Zinsen in den Preis ein. Bei einem 1000€ Gerät sind das bei 10Monaten und 4% Leitzins gerade mal 33€.
Und wenn Du es nicht schaffst in der Zeit, die Kiste abzubezahlen, darfst dann 9,9% auf die Restschuld berappen...

Der Barzahler handelt einen Rabatt aus oder zahlt die 4%*(10/12) Zinsen, obwohl er gar nicht finanziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist ganz einfach. Werbeslogans wie "wir schenken ihnen die Mehrwertsteuer" oder die O% Finanzierung sind Täuschungen. Geschenkt bekommst du gar nichts.

Was die an Nachlässen einräumen, haben die zuvor in den Preisen einkalkuliert.

Wenn du den Verkaufspreis bezahlst, dann bezahlst du im Grunde einen Preis in dem die Zinsen für Ratenzahlungen einkalkuliert sind. Da ist bei O% Finanzierung der Fall.

Bist du Barzahler, dann solltest du auf einen Nachlass bestehen, der dir dann meist auch gewährt wird so du nachfragst.

Mitunter, weil Sie mit dem "Gold" des 21.ten Jahrhunderts handeln...! Sie verkaufen an die Bank deine Daten - mußt ja angeben bei dem Kreditantrag...!